Frage von JKRoumer, 28

Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach Web-Entwicklern. Kennt jemand ein gutes Forum oder ähnliches wo man Entwickler finden & anwerben kann?

Antwort
von JKRoumer, 21

Danke für die Antworten :)
@Sawascwoolf, nein ich will keinen "200 Euro die Stunde Entwickler".
Es geht um Auftragsarbeiten(kleine Websites für KMU) und/oder Projekte, welche gemeinsam(startup-like) aufgezogen würden.

Hast du Referenzen? ;)
@EineIdeeWeiter, hm das sieht interessant aus. Werd da mal wohl einen Eintrag aufschalten. Danke dir :)

@Seanna, Entwickler von Gulp sind für meine Brieftasche wohl zu schwer.. :S

Antwort
von EineIdeeWeiter, 24

auf machdudas.de und eventuell auf Facebook https://www.facebook.com/groups/programmierboerse/

Antwort
von Sawascwoolf, 25

Willst du einen wirklichen Entwickler?

Dann hier:

http://sourceforge.net/jobs

willst du nur eine gewöhnliche Webseite:

da kann ich dir eventuell weiterhelfen ;)

Antwort
von JKRoumer, 28

Sorry, aus vershen nur in den Titel geschrieben^^
hab mich schon gewundert wieso nur 140 Zeichen erlaubt sind :D

Antwort
von Seanna, 19

Gulp.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten