Frage von Pr0din, 59

Guten Tag, Zu meiner Frage, wie hoch ist die Vergütung einer Einstiegsqualifizierung und wie sieht es aus wenn man eine eigene Wohnung hat zwecks mehr Geld?

kurz zu meiner Person, ich bin 22 und werde ein EQ beginnen zum 1.9 und ja ich muss/will ausziehen weil ich es nicht mehr aushalte weil meine Mutter wieder mit mein stiefvater zusammenziehen will (sie hatten ne räumliche Trennung weil ich mit ihn immer streite etc.). bin momentan in einer Maßnahme (Berufsvorbereitene Maßnahme) und der leiter sagte ich soll Mietvertrag machen solang  ich noch in der Maßnahme bin damit alles geregelt werden kann das habe ich gemacht und jetzt blockt das jobcenter von wegen das sie erst die Zustimmung des Jugendamtes brauchen etc, die Wohnung bezieh ich zum 1.9 genau mit EQ anfang .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageSefi, 30

Die Vergütung beträgt 216 Euro.

Wie alt bist du den ? Ab 25 solltest Hilfe bekommen.

Ich würde dir raten lieber eine Ausbildung zu suchen.

Kommentar von Pr0din ,

ich schreib dir mal fix PN

Antwort
von Pr0din, 23

würde mich freuen wenn sich eine/r nette/r Mann/Frau die sich diesbezüglich auskennt via Private Nachricht meldet damit ich die ganze geschichte sagen kann und nicht außeinandergepfückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community