Frage von LinkesHilfe, 35

Guten Tag, wir hatten gerade erst ein Todesfall in der Familie, leider gibt es Streitigkeiten, da meine Tante eine Todesanzeige schaltete worin sie alle...?

Guten Tag, wir hatten gerade erst ein Todesfall in der Familie, leider gibt es Streitigkeiten, da meine Tante eine Todesanzeige schaltete worin sie alle Beileidsbekundigungen an ihre direkte Adresse (auch genannt in Anzeige) zur ihr kämen. Leider ist es auch so passiert, des weiteren hatte sie im Facebook geschrieben, das ich als einzigstes Kind nichts Bares erhalten soll, da sie die Beerdigung zahlt, was aber nicht stimmt, sondern ich zahle. Was kann ich tun?Danke

Antwort
von zersteut, 21

Sie zahlen lassen! So eine Beerdigung ist richtig teuer!

Oder alle Spenden/Ausgaben/Geschenke gerecht Teilen!

Jetzt hat sie schon alles Falsch verbreitet! Um Gerüchte und Verwirrung zu vermeiden sollte man das unter vier Augen klären und nicht irgendwie zurück rudern und den Streit öffentlichen austragen!

Kommentar von LinkesHilfe ,

Danke, Problem ist nur, die Leuten glauben ihr und zur Beerdigung gibt sie ja nix dazu. Weis nicht, ob ich das Geld einklagen soll, denn reden bringt nix. Hat kaum einer Beileid gewünscht, sondern nur ohne Worte an mir vorbei gegangen, tolle Menschen die sich von meinem Vater verabschieden, zum Glück bekommt er nix mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten