Frage von dragosouler, 16

Guten Tag will meine NAT Typ umstellen, wie mache ich das?

Also kunde bin ich bei "o2" mein router heißt: Alice Modem Wlan 1420 (ja ich weiß sehr alt ) da die homepage von alice nicht mehr gibt habe ich kein plan wie ich es umstellen soll irgendwer ne idee? zwar komm ich auf diese seite drauf aber es erkennt mein pw nicht und bei o2 finde ich dazu nix!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 16

Hi dragosouler,

der Router ist wirklich alt und wir mussten für das Handbuch erstmal in den Keller klettern... ;)

Versuche es mal so:

Auf die Router Oberfläche gehen, Internet -> Zugang einrichten -> weitere Einstellungen -> PPPoE Pass Through auswählen, und dann am PC, Playstation oder was auch immer eine eigene Breitbandeinwahl erstellen.

Viele Grüße
Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten