Frage von Simnic, 33

Guten Tag. Wie kann ich meine Grafikarte updaten?

Guten Tag. ich habe letztens meinen pc neu gemacht und habe windows 7 draufgespielt. Jetzt habe ich noch ein PAAR Treiber installiert. Jetzt fehlt nur noch Der für die Grafikkarte. Der pc zeigt nur an dass es sich um eine " Standard VGA Grafikkarte" handelt. Wenn ich ein spiel starten will steht da, dass irgendwas mit dem Display Adapter net stimmt. Kann mir wer weiterhelfen. Schönen Gruß.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 24

Auf der Herstellerseite von AMD und Nvidia findest du die Treiber, je nach dem von welcher Firma deine ist. Und selbst wenn es ein Custom Modell von Sapphire, Asus, Msi, Powercoler, XFX, Gigabyte usw usw ist, hier nur von Nvidia oder Amd laden!!! Welche hast du eigendlich?

Kommentar von Simnic ,

Das weiss ich net. aber ich glaube ich kann mich noch daran erinnern dass es eine AMD oder Nvidia ist. ich kann ja schlecht alle Treiber runterladen

Kommentar von DerLappen ,

Hm das ist doof^^ du brauchst schon den richtigen Treiber und dazu musst du wissen welche KArte verbaut ist hmmmm. es gibt aber Möglichkeiten das automatishc herausfinden zu lassen glaub ich.

Hier wäre die Möglichkeit von AMD links oben

http://support.amd.com/de-de/download

Bei "Treiber automatisch erkennen und installieren" drunter auf download.

Falls aber deine Grafikkarte zu alt ist kann es sein, dass der TReiber nicht installiert oder shclimmer wie es bei meiner alten KArte damals der Fall wra, das WIndows nicht mehr starten wollte und ich den TReibe rim abgesichterten Modu deinstallieren musste.

Da hilft ein älterer Treiber.

Kommentar von Simnic ,

wie kann man die frage wieder schließen. habs geschafft

Freut mich zu hören^^. Schließen kann man dir Frage nicht die bleibt umd evtl andere Leuten weiter zu helfen. Aber falls du mir in 1 Tag die hilfreichste Antwort geben könntest "Hust" wäre ich sehr erfreut :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten