Frage von BgGNitro, 33

Guten Tag, Wie kann ich Clash of Clans installieren?

Ich habe eine Archos 40 Titanium mit der Android Version 4.2.2. Ich habe eine Weile lang Clash of Clans gespielt, habe aber mein Handy vor kurzem auf die Werkeinstellungen zuruckgestellt. Jetzt zeigt Google Play an das mein Gerät nicht Kompatibel mit der CoC Version ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 25

APK Downloaden und öffnen

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Kommentar von BgGNitro ,

Hat sich aus irgend einen Grund erledigt, 1 Woche später konnte ich es installieren obwohl keine Updates für mein Handy oder so rauskamen.

Antwort
von Ploetscher, 26

Installier es einfach nicht wieder. Du bist nach einiger Zeit einfach gezwungen echtes Geld zu investieren wenn du weiter kommen willst.

Das bringt es nicht. Genau für diese Zwecke sind diese Spiele ja gemacht. Am Anfang macht alles Spaß und geht schnell und dann dauert alles immer länger und du willst natürlich das es weiterhin schnell geht. Dann aber brauchst du Geld.... viel Geld auf Dauer. 

Kommentar von ResaZT96 ,

ach stimmt doch gar nich^^t, du schaffst es auch ohne Geld, wenn es dir Spaß macht, dann kommst du auch hoch ;)

Kommentar von Ploetscher ,

Ja Anfangs schon. Aber wenn du dann mal recht weit oben bist willst du auch ganz nach oben. Und dich dann auch dort halten. Und das funktioniert ohne Geld nicht.

Und ganz nach oben kommt man sowieso nie, da dies alles nur Bots sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten