Frage von Wandmacher, 17

Guten Tag, wie ändert man die Zeitspanne, nach der ein Anrufer auf die Voicemail des iPhone6 umgeleitet wird?

Mein iPhone6 ist so eingestellt (nicht von mir), dass ein Anrufer bereits nach ca. 10 Sekunden auf Voicemail umgeleitet wird. Das ist in einigen Situationen schlecht - vor allem dann, wenn der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat. Ich möchte dies auf mdst. 20 Sekunden ändern, damit ich die Chance zum Annehmen habe und fand auf zwei Seiten im Internet dies (! Die Wörtchen 'stern' ersetzen die realen Sterne, die sich hier nicht setzen lassen !) >

Vodafone stern+stern61stern5500stern11sternZEITraute Bei "ZEIT" soll eine Sekundenangabe ab 5 Sek. bis 30 Sek. eingegeben werden. Nach Druck auf die grüne Wähltaste erhalte ich aber keine Bestätigung, sondern eine Fehlermeldung (... unbekannter Fehler ... Einstellung erfolglos ...) Ich habe die Zeichenfolge mehrfach und sorgfältig eingetippt. Es ist auch nicht der Flugmodus aktiviert ;-)

Antwort
von Wandmacher, 10

Oha ! Ich kann selbst die Lösung beschreiben:

iPhone komplett ausschalten, halbe Minute warten, wieder einschalten, angegebene Zeichenfolge eintippen - und es klappt mit der Bestätigung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community