Frage von DoenerMitCola, 7

Guten Tag, welche Fachhochschule für Wirtschaft ist die beste in Deutschland, kann mir jemand etwas empfehlen?

Antwort
von Joshua18, 5

Empfehlen kann ich Dir da leider nix. Aber die Wirtschaftswoche hat mal ein Ranking veröffentlicht:

http://www.wiwo.de/ranking-die-besten-unis-und-fachhochschulen-2013/8046582.html

Wusste noch gar nicht, dass ich BWL an einer Top-Uni studiert habe. LOL
Also, ich würde auf diese Listen nicht allzu viel geben !

Man kann seit diesem Jahr übrigens auch an Fachhochschulen promovieren ! Jetzt fehlen nur noch Lehramtsstudiengänge, zumindest für den beruflichen Bereich, was sich ja dringendst anbietet.

Antwort
von JoachimF, 3

Bist Du gut genug für die beste Hochschule?

Oder bist du OK und solltest an eine OK-Hochschule?

Oder kann es von Vorteil sein an einer mittelprächtigen Hochschule der Star zu sein?

Kommentar von DoenerMitCola ,

Ich weiß nicht wie es an einer Hochschule ist. Deshalb kann ich nicht sagen ob ich gut genug dafür bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten