Guten Tag und zwar ich bin M15 Jahre und habe in meiner rechten Brust einen Knoten der 1cm groß ist, und ich möchte hald wissen ob das normal ist oder Krebs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brustkrebs bei Kindern und Jugendlichen ist höchst selten und damit äusserst unwahrscheinlich, vielleicht ist es aber ein Zyste oder Schwellung der Milchdrüsen, geh mal zum Arzt - das ist nix Schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch seit paar Jahren xD
Kann dir aber nich sicher sagen ob wir dasselbe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daskönnen wir Dir nicht sagen.Du solltest doch zum Arzt gehen,geh erst zum Hausarzt,das gehört ja abgeklärt! Kann zig Ursachen haben,also denk nicht gleich an das schlimmste! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*er wieselt fix zum Schrank und holt seine verstaubte Glaskugel vor*

Gib mir einen kurzen Augenblick! *er putzt und macht und tut, aber zu erkennen ist nichts*

Um den Regeln konform zu antworten, hier ein Geheimtip: Geh zum Arzt! Aber nicht weiter sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung