Frage von Ausor, 201

Guten Tag, und zwar hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer Rumänischen Prostituiertin Hilfe.?

Und zwar hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer Rumänischen Prostituiertin, Haben das Kondom aufgesetzt danach hat Sie Gleitmittel auf mein Glied draufgeschmiert. Wir hatten dreimal hintereinander Geschlechtsverkehr es ging eine Stunde lang, jedesmal das Kondom gewechselt desweiteren hat sie Ihre Muschi mit spucke noch angefasst bzw beschmiert damit ich eindringen kann das Kondom ist nichtmal einmal geplatz beim dritten Verkehr hat Sie meine Brust nippel gelutscht und eine Minute lang mit Ihrer Hand meine Hoden masiert. Sie hat naach jedem Kondomwechsel mein Schwanz gewaschen ohne Ihre Hand davor zu waschen.Könnte Scheidenflüssigkeit durch meine Hoden eingedrungen sein? oder während Sie mein Schwanz gewaschen hat? Könnte in mein Nippel etwas eingedrungen Sein als Sie mein Nippel gelutscht hat bzw gesaugt hat eine Minute lang. Könnte ich Irgendwelche Krankheiten abbekommen haben bitte um Hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floppihopp, 85

Boah leute, nimmt das doch ernst! Man kann an HIV ja sterben! Also ich an deiner Stelle würde einen Test machen, aber eigentlich kannst du nicht so schnell krank werden, daher du ja Kondome benutzt hast, und nur weil es eine rumänische Prostituierte war, heißt es ja noch lange nicht, das sie eine Krankheit hat, das kann einer Deutschen Prost. auch passieren! Und übertragen werden die Krankheiten eigentlich NUR durch Geschlechtsverkehr, du hattest das zwar auch, hast aber verhütet ;)

Und falls sie krank sein sollte, darf sie eigentlich nicht mit anderen in Kontakt kommen, denn Prost. machen auch Tests bestimmt, schließlich wollen die ja auch nicht Krank werden ;)

Ich glaube kaum, wie gesagt, das du krank bist, aber lass dich trotzdem mal teste, sicher ist sicher ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und eine Angst ein bisschen eindämmen;)

Lg Floppihopp :)

Kommentar von Ausor ,

Es sind mittlerweile schon fast fünf Monate vorbei . . & habe weder anzeichen an HiV sonst was bekommen. .wurde bis jz nicht einmal Krank. . jedoch kann ich nicht mehr in ruhe schlafen. . sie meinte auch zu mir dass ich immer mit Kondom machen sollte falls ich mal dort wieder erscheine bei anderen Frauen jedoch habe ich dies nicht mehr vor. Bin grad mal neunzehn ich hoffe mal das der Test mich nicht enttäuschen wird. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Kommentar von Floppihopp ,

hoffentlich bist du hiv negativ, ich bin 13 und kenn mich damit auch, weil mein bruder hiv positiv ist :(

und  danke, dir auch ;)

Kommentar von Ausor ,

Danke dir & gute besserung wünsche ich dein Bruder :c.

Kommentar von Floppihopp ,

Kein Thema, ich helfe gern ;)

Danke:)

Kommentar von Ausor ,

Du hattest recht Hiv negativ . . Sie hatte mir am 01.01 geschrieben Happy new jear jedoch habe ich mich nicht getraut zu fragen ob Sie irgendwelche Krankheiten hat :D.

Kommentar von Floppihopp ,

Siehst du;) Kein Grund zur Sorge;) Haha okey:D ist nicht schlimm ,hauptsache du hast kein HIV ;)

Antwort
von svenwie, 49

Ich sehe da wohl kaum ein Risiko.

Hodensack und Brustwarzen stellen keine Eintrittspforten fuer das Virus dar - vorausgesetzt, da ist nicht gerade frisch gepierct worden oder es gab andere offene Wunden.

Was das Waschen betrifft : Selbst wenn sie vielleicht infektioese Fluessigkeit an den Haenden gehabt baben sollte, dann sollte dass durch das Wasser so stark verduennt worden sein, dass dadurch keine Ansteckung mehr moeglich waere.

Da das alles nun schon fast 5 Monate her ist, kannst du ja eigentlich schnell auf nummer Sicher gehen und einen HIV Test machen. Sowohl Schnelltest als auch Labortest sollten nach der Zeit sicher sein !!!

Kommentar von Ausor ,

Danke dir hattest recht:D.

Kommentar von svenwie ,

Super !!! Freut mich ... ;)

Kommentar von Ausor ,

Könntest du mir die Frage vieleicht auch beantworten Sie hat mein Körpergeküsst wie schon erwähnt sowie auch mein Nippel sehr hart gesaugt Syphilis ist ja eine leicht übertragbare krankheit könnte ich das evtl abbekommen haben?.oder andere Krankheiten? . Habe auf Ihren Lippen keine verletzungen gesehen Ihre Zähne waren auch sehr sauber jedoch habe ich nicht ganz tief in Ihr Mund geschaut . . Würde mich sehr  freuen wenn du mir meine Frage beantworten würdest.

Kommentar von svenwie ,

Auch da wuerde ich kein Risiko sehen, allerdings muss ich da noch anmerken, dass ich mich mit Syphilis nicht so gut auskenne.

Kommentar von Ausor ,

Danke dir wünsche dir eine schöne Woche.

Antwort
von Steffile, 111

Dann lass einen HIV Test machen, um Gewissheit zu haben.

Antwort
von EgonL, 64

Leistungen:

  1. Gleitmittel
  2. Spucke 
  3. Brust nippel gelutscht
  4. Hoden masiert
  5. Schwanz gewaschen 
  6. Nippel gelutscht, gesaugt 

...Respekt!

.............Das war bestimmt ein teures Vergnügen. 

Oder war es ein   Pauschal-Angebot

Kommentar von EgonL ,

Sorry, Geschlechtsverkehr

hatte ich vergessen.

Kommentar von azervo ,

auch das noch !!!!  oh mann oh mann ... das war das XXL - Familienpacket!!

Kommentar von EgonL ,

Der Ausor, dachte: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts !!!

Kommentar von EgonL ,

Möglicherweise war das Ostern. Und die dachte, da mache ich die Eier auch gleich mit !

Kommentar von Ausor ,

 hahaha nee das hat sie von sich selbst aus  gemacht & war auch nicht teuer :D. Schönen Tag wünsche ich euch witzfiguren.

Antwort
von Herpor, 35

Sie wird wahrscheinlich schwanger.

Damit wird sie dich erpressen und dir - wo immer du dich auch versteckst - den rumänischen Geheimdienst auf den Hals schicken.

Sie wird Geld von dir verlangen, auch wenn sie das Kind schon lange ausgesaugt oder verkauft hat.

Du weißt, dass Transsilavanien - wo die meisten Vampiere leben - in Rumänien ist.

Moral: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Kommentar von azervo ,

alle wurden schwanger, ausser mir natürlich!