Frage von DoenerMitCola, 46

Guten Tag, stimmt das, das die Kaffe Vollautomaten von der marke Jura die besten sind?

Antwort
von TechSascha, 41

Naja, an sich erfüllen Sie schon einen guten Dienst, sind aber in der Anschaffung relativ teuer ... 

Wenn ich mir jetzt aber einen guten Kaffeevollautomaten kaufen würde, dann würde ich zu Miele greifen, da ich das Produkt hier ansprechender finde (sofern Geld nicht eine all zu große Rolle spielt).

Wenn man mehr auf Geld achten möchte, gibt es sicherlich auch gute Alternativen!

LG

Kommentar von DoenerMitCola ,

Ja ich hatte so maximal 1000 Euro zu Verfügung ( soll ein Geschenk für meine Mutter sein )

Kommentar von TechSascha ,

Was hast Du für eine Meinung davon:

http://www.amazon.de/Miele-6100-Stand-Kaffeevollautomat-Bohnenmahlwerk-Cappuccin...

?

Ob es nun hier so viele Programme gibt, kann ich nicht genau sagen, aber der Geschmack müsste sehr gut sein 

LG

Antwort
von Teim8867, 16

Schau doch mal auf www.beste-kaffeemaschine.com 

Da sind einige gute Maschinen aufgeführt. Es ist ja nicht so, dass andere Hersteller auch nicht gute Kaffeemaschinen hätten. 

Ich denke die bekanntesten im Premiumbereich sind die von Jura. Aber die günstigeren sind aus meiner Sicht ähnlich gut. 

Liebe Grüße aus Hamburg

Tanja

Antwort
von kmoire, 30

Direkte Antwort: Nein.
Nachfrage: Was bedeutet "am besten"?

Es sind solide Gerät, jedoch recht teuer in der Anschaffung.
Mit Profigeräten haben sie jedoch nichts zu tun.

Kommentar von DoenerMitCola ,

Der Verkäufer meinte die haben viele Auswahlprogramme und die reinigen sich selbst und so was außerdem muss man die auch nicht zu ner Inspektion schicken

Kommentar von kmoire ,

Seine Aussage lässt sich wohl auf eine spezielle Maschine anwenden, jedoch nicht auf alle Jura Geräte.
Viele Auswahlprogramme - Selbstreinigung - etc. haben andere Maschinen auch.

Wenn du dir ein neues Gerät zulegen willst solltest du dir erst einmal überlegen was dir wirklich wichtig ist. Willst du 50 verschiedene Auswahlprogramme oder ist es dir wichtiger das du das Gerät selbst vernpnftig reinigen kannst ... (etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten