Frage von SirKrimsKrams, 29

Destiny, kaufen oder nicht kaufen?

Guten Tag, sollte ich mir die legendäre Edition von Destiny (alle 3 DLC's) zulegen (PS4)?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MattTH, 29

Die Legendäre Edition ist es auf jeden Fall Wert! Wenn dir die Beta schon gefallen hat wird dir diese Version , mit all den Verbesserungen, erst recht gefallen! 😏

Antwort
von Vinnihu, 29

Ja :)
Es ist ein gutes Spiel und wenn es dir gefällt dann wäre es eine gute Idee es zu kaufen

Kommentar von SirKrimsKrams ,

Danke für die schnelle Antwort, ich werde noch auf ein paar andere Antworten warten, aber da ich ein großer Fan von der Beta war.

Antwort
von toxicVulcan, 27

Warum bist du dir denn beim Kauf so unsicher? Ich meine dir hat es doch gefallen?

Kommentar von SirKrimsKrams ,

Weil ich noch schwanke zwischen Battlefront und Destiny und da hatte ich Angst das ich das falsche auswähle. Ich meine die Beta von beiden Spielen war gut...