Frage von yannic1234, 31

Guten Tag Ports überbrücken mit hamachi?

Und zwar habe ich folgendes problem, zurzeit spiele ich Attitude Lastchaos bin aber nicht über meinen router im internet weil mein router fachsen macht, jedoch kann ich mich nicht mit dem spiel server verbinden weil wie gesagt die ports nicht freigegeben sind, kann mir da irgendjemand helfen?

Antwort
von user6363, 31

Es gibt bestimmt eine Methode, die jedoch nicht wirklich lukrativ ist. Ports kann man nur über deinen Router freigeben, was macht denn dein Router für faxen? 

Kommentar von yannic1234 ,

Naja zur zeit sind internet probleme aufgetreten hab auch schon mit telekom telefoniert aber das ist eine störung von telekom selber

Kommentar von user6363 ,

Ah, ich weiß schon, sie verlegen gerade Glasfaser in der Stadt und deswegen gibt es Probleme da. Genau das haben wir auch gerade, dann warte einfach bis es wieder vorüber ist und mach es :D 

Kommentar von yannic1234 ,

Die meinten es kann bis zu 8 tage dauern solange möchte ich nicht warten

Kommentar von user6363 ,

Mein Beileid.

Kommentar von yannic1234 ,

Kann man da nun was machen oder nicht?

Kommentar von user6363 ,

Nein, kann man nicht, also nicht dass ich wüsste. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten