Frage von Drizzel98, 199

Guten Tag, meine Youtube Abos zeigt es nur noch als Raster an. Der "Liste" Button funktioniert nicht mehr. Wie kann ich es wieder als Liste darstellen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elvin, 45

Es liegt 100% an Youtube , wird denke ich mal in ein paar Tagen behoben. Ansonsten einfach mal Youtube anschreiben über die "feedback" Funktion.

Antwort
von xMiiriix, 105

Habe auch das problem ^^ ich denke das liegt an Youtube

Antwort
von Dropin, 153

Hab neuerdings genau das selbe Problem :)

Antwort
von mrsunfire, 51

Habe seit heute das gleiche Problem :(