Frage von busch2221, 23

Guten Tag meine Freunde und ich selber hab mal eine Frage an Euch, Hab schon sehr viel selber über das Pfeiferische Drüsebfieber gelesen und habe es auch?

bei mir hält es schon seid 7 Monaten Komplett an das gar nix mehr geht bin schon gar nicht mehr aus meiner Wohnung rausgekomm, habe ständig kopfschmerzen als wenn ein band dadrum ist und mit kozentration ist gar nix mehr los, man hat das gefühl man ist nicht mehr im eigenen Körper prÄsent. kein Hunger schon 7 kg verloren, kaum Durst, das Gefühl ein Kloss im hals zu haben, Muskelzucken oder das die Venen zucken Ärtzte technisch alles durch vom mrt, neurolgen,HNO, internisten, magenspiegelung, zahlreiche bluttesttest war alles ok, Krönung war ein Hautauschlag der im Krankenhaus behandelt wurde angeblich allerische Reaktion. wer hat die gleichen Erfahrung so wie ich mit der erkrankung durch???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten