Wie kann ich schnell an den beinen fett verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch körperliche Betätigung werden Kalorien verbraucht und wenn man mehr verbraucht als man zu sich nimmt, nimmt man ab. Wo man abnimmt, kann man aber nicht beeinflussen. Der Körper benötigt bei Beanspruchung Energie und er holt sie sich dann aus seinen Reserven, egal wo die sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Trimmrad kannst du nicht gezielt an den Beinen Fett verlieren. Nur Muskeln aufbauen. Täglich mit mittlerer Belastung (Puls 120 - 130) 20 - 40 Km "fahren". Die Fettverteilung ist genetisch bedingt, also ohne Absaugung nicht mehr zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht gezielt fett verlieren und wenn du wissen willst wie man fett verliert, dann lies meine älteren antworten zu dem thema, ich habe keine lust alles doppelt und dreifach zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?