Guten Tag meine frage ist wie ich meine Bilder aus Google entfernt bekomme, diese tauchen auf wenn man peterprobst1996 eingibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest du eine eigene Website haben, kannst du über die Robots.txt verhindern das Suchmaschinen deine Bilder finden. Ich nehme aber mal an dass das nicht der Fall ist und deine Bilder auf sozialen Netzen o.ä. sind. Wenn du sie löschen kannst sollten diese auch innerhalb von 1-2 Tagen von Google verschwinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt die Bilder nicht aus Google entfernen, sondern von den Seiten, auf denen sie zu finden sind. Google zeigt auch nur das an, was es auf irgendwelchen Webseiten gefunden hat. Schreibe die entsprechenden Webmaster an und bitte um die Entfernung der Bilder, dann "vergißt" Google die auch nach ein paar tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du die Bilder von den jeweiligen Netzwerken entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kann man das nicht entfernen und wenn dann sehr schwer. Ich glaube du musst dann den Besitzer finden der die Bilder reingelegt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung