Frage von Exus33, 65

Guten Tag meine Frage geht um GTA V und Hacken?

Hallo wie oben schon gesagt geht es um GTA V und das hacken an Geld summen. Ein Freund von mir sagte: Wenn man in GTA V geld hackt dann bekommt man nicht nur ein Permanenten Ban, sondern man bekommt noch eine Echte Geld und Gefängnisstrafe!

Ich glaube nicht das das Stimmt. Ich habe auf 9 Forums nachgesehen und las nur das man Gebannt wird. Bin mir aber ned mehr richtig sicher wegegen Meinem Freund.

Könnt ihr mir Diese Frage beantworten welche Strafe man bekommt

Und Dazu: Die Frage geht darum wenn ich Selbst Das Geld Hacke

Antwort
von Jufux, 20

Stimmt nicht was er sagt, totaler Quatsch !

GTA V hat mittlerweile ein Programm eingefügt was automatisch erkennt wenn jemand zu hohe Geldsummen aufeinmal kriegt und die Person dann permanent bannt.

Kommentar von Exus33 ,

Danke

Kommentar von Jufux ,

Kd, kannst ja gerne auf den "Danke" Button klicken :)

Antwort
von FlipperYoo123, 24

1. Du wirst gebannt mehr aber auch nicht.

2. Das mit der "Gefängnisstrafe" ist das dämlichste was ich je gehört hab.

3. Geh auf die Seite 'UnlockAllMe' dort kannst du für 10€ dir Unlock All kaufen. Habe ich auch gemacht. Du kannst dir aussuchen 'Level: 50-500' und bis zu 95 millionen. Man kann dort bezahlen mit Paypal oder Paxsafecard usw. steht alles auf der Seite. Mein Kumpel hat sich dort auch UA gegönnt.

Und viele werden jz sagen erspiel dir alles usw. Ja das stimmt aber 1. Offline kann man ja normal spielen und Missionen machen aber Online finde ich gehts mehr darum Spass zu haben. Wie auch immer jeder denkt anders.

Hoffe konnte helfen.

Kommentar von Exus33 ,

Konntest du Danke

Antwort
von ThoenixD, 39

Wenn überhaupt kriegst du einen 2 Wochen Bann, nicht mehr.

Die Wahrscheinlichkeit das man gebannt wird, mit einem guten ModMenü ist sehr gering.

Kommentar von Exus33 ,

ok Und wie ist es wenn man das Mod menu oder einen Anderen Cheat selbst benutzt

Kommentar von ThoenixD ,

Ich Modde seit mehr als 9 Monaten, wurde einmal für 2 Wochen gebannt mehr nicht.

Kommentar von Exus33 ,

Und was ist wenn man das Geld Verkauft? 5 Euro für 15 mio

Kommentar von ThoenixD ,

Ist das selbe, ich modde auch für andere. Aber 5 Euro 15 Mio ist viel zu teuer, 5 Euro und unendlich money ist ok ^^.

Sowas sollte man aber hier nicht klären, deine Frage ist ja wohl beantwortet ;) !

Kommentar von Exus33 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten