Frage von BlueWhiteBitch, 6

Guten Tag, Mein Spiel crash nach der Champion selection bei League of Legends! Mit jedem Grafiktreiber meiner GTX 780 crash das Spiel?

Wenn ich meine Grafikkarte im Geräte manager deaktiviere kann ich problem los ins game gelangen also alles startet normal nach der Champion selection.sobald ich einen Grafiktreiber installiere bzw. meine Grafikkarte aktiviere crasht es wieder,ich habe nun schon 5 versionen meines Grafiktreibers gedowngraded aber trotzdem das gleiche problem.. Ps: bei anderen spielen alles einwandfrei! Bitte um schnelle hilfe

Antwort
von EvilMastermind, 4

Wenn du das Spiel startest da wo du auch Updates (Patcher) machen kannst (noch vor dem Login Screen) müsste es irgednwo oben rechts oder so Einstellungen für die Sprache geben und auch ne Option um das Spiel zu reparieren. Probier das mal aus. Habs aber gerade nicht offen, kann also sein das es etwas anders aussieht als beschrieben, sollte aber trotzdem irgendwo da sein ^^ 

Der überprüft da im Prinzip alle Dateien von dem Spiel und lädt am Ende nur die runter die irgendwie falsch sein sollten oder so, so musst das in der Theorie nicht neu installieren. Sollte aber trotzdem ne Zeit lang dauern weil er eben halt alle Dateien überprüfen muss ^^

Kommentar von BlueWhiteBitch ,

Habe ich alles schon ausprobiert und es auch schon 2 mal neu installiert/runtergeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten