Frage von surfikus, 13

guten tag, mein notebookt hat 2 betriebssysteme : linux u. windows10 (upgrade), nun läßt sich windows nicht mehr starten, linux funktioniert.?

Antwort
von DerMuffti, 6

Völlig normal das Linux funktioniert wenn Windows geschossen worden ist. Umgekehrt wäre es auch möglich. Windows neu aufsetzen wäre ne echte Alternative um 2 funktionierende Betriebssysteme zu haben.

Antwort
von DerJulius, 7

Wie viele Festplatten hast du?

Kommentar von DerMuffti ,

Und wieviele Steckdosen? Ist doch unerheblich, wieviele Festplatten ein Notebook/Laptop hat. Die Windowspartition ist zerschossen.

Antwort
von Leisewolke, 7

...linux funktioniert... das ist doch schön    

Kommentar von surfikus ,

leider funktioniert window10 nicht mehr, läßt sich nicht mehr hochfahren, haben sie eine idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten