Frage von Unhealer99, 34

Guten Tag. Mein Laptop (Asus x55a) Hat Probleme. Woran liegt das?

Mein ASUS Serie X55A ist seit Dienstag Nachmittag defekt. Wenn ich Meinen Laptop sowie gewohnt anschalte sehe ich nur schwarz.Ich habe meinen Asus gerade mit meinem Fernseher durch ein HDMI kabel verbunden womit Ich meinen Bildschirm sehen kann.Nun frag ich woran das Liegt. Montag Abend lief alles 100% perfekt. Als ich meinen Laptop jedoch dann am Dienstag einschaltete War der Bildschirm nur noch Schwarz jedoch lief das System wie geschmiert. Gibt es einen weg dies möglichst Kostenfrei zu beheben? Und woran liegt das Problem an der Grafik karte oder dem Monitor? Vielen dank für ihre Zeit und einen Schönen Tag.

Antwort
von 716167, 28

Die Grafikkarte ist in Ordnung, da ist der Monitor defekt. Siehst du eventuell noch ganz leichte Schattenbilder vom Desktop? Dann ist die Beleuchtung ausgefallen.

Reparaturkosten können sich auf ungefähr 300 Euro summieren.

Kommentar von Unhealer99 ,

Leider kann man da überhaupt nichts mehr sehen. Danke für deine Zeit und deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten