Frage von Osithai, 56

Guten Tag, mein Kater will nur minderwertiges Nassfutter fressen. Ich habe schon viele verschiedene Premiumfutter gekauft. Leider mag er sie nicht. Was nun?

Antwort
von muschmuschiii, 21

mein Kater ist auch so ein "Premiumfutterverweigerer". Da ich aber einen längeren Atem habe als er hat, mische ich ihm regelmäßig ca. 1/3 des hochwertigen Futters unter sein heißgeliebtes "Felix": Da er ja nicht verhungern möchte, frisst er es ..... und wir haben Waffenstillstand!

Antwort
von konzato1, 30

Meine Katze frisst fast ausschließlich völlig ungesundes, minderwertiges und krankmachendes Trockenfutter mittlerer Qualität.

Sie erfreut sich bester Gesundheit und wird nächste Woche 15 jahre alt.

Antwort
von Petz1900, 27

Mein Hund isst genau wie ich das Essen/Futter von Aldi. Uns beiden geht es prächtig.

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Bei meinen Kindern ist das nicht anders. Die wollen auch immer nur minderwertiges Fastfood  essen.

Antwort
von KittyCat992000, 41

Ihm das minderwertige Nassfutter geben?

Antwort
von authumbla, 21

In die Hände klatschen vor Begeisterung. Der Kater hat das kapitalistische System mit seinem überteuertem Fake-Mist durchschaut!

Du solltest ihn öfter mal zu Rate ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten