Frage von jungelmann, 121

Guten Tag liebe Juristen. Was kann man tun, wenn man Morddrohungen erhält?

Was tun wenn mann mit seine Familie ständig morddrohung emfängt und ständig in problemen mit finansialen schaden zu kommet. Und ständig von kreminellen vereinigugn verfolget und beschatät miten in Deutschland? Es geht so seit lange zeit . Und ofte gehe ich zu anwalt . sind Sie immer Eine stok vorraus

Antwort
von Turbomann, 52

@ jungelmann

Wenn das keine Scherzfrage von dir ist, dann bitte gehe dahin:

Und ofte gehe ich zu anwalt .

Wie kommst du als normaler Durchschnittsbürger mit kriminellen Vereinigungen in Kontakt, dass die dich bedrohen?

Wie lange lebst du denn (deiner Sprache nach) in Deutschland?

Kommentar von jungelmann ,

Es keine scherzfrage . Echt nicht .

Kommentar von jungelmann ,

Was von Durchschnittsbürger ? Ich Bürger Dritt Klase !! der Gegen oganiserten Ägypticher vebrecher Recht Bekommen Möchte . Und Die haben Die macht uber Mich und meine Daten !! als Ich Selbest . "" Die haben Meine Familie in ägypten auch Bedroht . und Die haben Mich vor 24 jahre hier Gebracht . ! Wenn ich schön Bei hilfe ruff  schwieregkeiten habe . stellt eusch dann dass vor Im Rescht schtreit Gegen Doktoranten !!

Kommentar von jungelmann ,

Die die !! lesen mit uns jetzt . Und Es gehts Mir da rum Die zu zeigen `, Das Ich über All um hilfe Rufe . Und ES gebts Seriose Deutsche Die sich Da mit Beschiftigen und auch wissen . veleicht der jeniger der die gegen mich im un rescht helft, hurt mall auf .


Kommentar von Turbomann ,

@ jungelmann

Tut mir leid ich verstehe deine Texte nicht und aus deiner Frage geht nicht hervor, dass du kein Deutscher Mitbürger ist.

Was von Durchschnittsbürger ? Ich Bürger Dritt Klase !!

Unter Durchschnittsbürger versteht man keine Menschen Dritter Klasse.

Ich bin z.B. ein Durchschnittsbürger, der nichts mit Bedrohungen zu hat und demzufolge auch keine Probleme zu befürchten habe.

Du kannst dich doch gerne im Internet in einem Forum für solche bedrohlichen Probleme mit Landsleuten von dir austauschen, die dich auch sprachlich verstehen.

Antwort
von suziesext04, 27

hi jungelmann - da du leider sehr schwer zu verstehen bis, um welche Probleme es konkret geht, kann man dir von hier aus schwer helfen.

Du musst zuerst mal mit einer ägyptischen Selbsthilfe-Organisation Kontakt aufnehmen, wo du vielleicht in arabisch ne Information kriegen kannst.

Versuchs mal hier:

http://www.yallaev.de/kontakt/

oder hier:

http://www.infobel.com/de/germany/landesverein\_der\_agypter\_e\_v/hamburg/DE103...

Antwort
von BenniXYZ, 11

Na wenn man Morddrohungen erhält, dann wendet man sich an die Polizei. Nicht an die Internetgemeinde.

Und ich habe das Gefühl, in Deutschland wird man nicht so schnell ermordet. Wir sind hier nicht in Wild west, ein Mord hat Folgen. Siehe den aktuell türkischen Fall der 3 Brüder, welche vor 10 Jahren ihre Schwester erschossen haben.

Antwort
von SiViHa72, 67

Anzeige bei Polizei.

Antwort
von OST171TX, 66

also ich kenne nicht alle Hintergründe. Aber ich würde als Erstes mal zur Polizei gehen.......

Antwort
von Mila0301, 75

Zur Polizei gehen

Antwort
von robi187, 53

rede mal mit der fach polizei? wie wo man hilfe bekommt?


Kommentar von jungelmann ,

Ich rede seit länger zeit !!

Kommentar von robi187 ,

mehr raten als die staatsgewalt wird wohl keiner kennen, außer dektetive? die könnten mehr machen aber wer das zahlt weiß ich nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten