Frage von PowerPancake, 52

Guten Tag liebe Gutefrage.net Community. Ich habe mir heute das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 4 geholt. Nun ja, ich kann es leider nur 5 minuten spielen.?

Das Spiel stürzt na ca. 5 minuten ab ,weil die NSUNS4.exe nicht mehr funktioniert. Ich downloade es grad von vorne (32GB) und falls es dann nicht klappt muss ich wohl damit erstmal zurechtkommen.^^

Antwort
von jort93, 34

das ist ein schlechter konsolenport.

Buggt auf dem Pc nur rum und ist auch auf 30fps limitiert. wundert mich nich das das abstürzt um ehrlich zu sein. du brauchst auch einen starken pc weil die engine müll ist.

Manche leute haben alleine im menü nur 2 FPS.
vielleicht ist dein pc einfach zu langsam. was hast du für hardware?

Kommentar von jort93 ,

Machen kannst du da nix. haben die verkackt.

Kommentar von PowerPancake ,

Daran wirds nicht liegen das Spiel laüft flüssig mit 60 fps. Ich habe einen guten Rechner der das Spiel 100% packt. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von jort93 ,

das kann garnicht auf 60 fps laufen da es auf 30 fps limitiert ist. bist du sicher?

Kommentar von PowerPancake ,

Tut mir leid, es ist doch bei 30 fps limitiert. Nur beim ersten spielen fühlte es sich weit besser als 30 fps an.^^ Normalerweise erkenne ich das sofort.

Kommentar von jort93 ,

https://steamcommunity.com/app/272510/discussions/0/613936673614448642/

klappt das vielleicht? also als admin im kompitabilitätsmodus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community