Frage von PowerPancake, 225

Guten Tag. Ich habe mir heute das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 4 geholt. Nun ja, ich kann es leider nur 5 minuten spielen weil es abstürzt (PC/Steam).

Das Spiel stürzt nach ca. 5 Minuten ab und die "NSUNS4.exe funktioniert nicht mehr Nachricht kommt hervor.

Antwort
von vipersoul, 74

Guten Tag,


Spiel auf Spielfehler überprüfen.

Hast du dein Spiel schon auf Spielfehler überprüft? Dies kannst du durch einen Rechtsklick auf dein Spiel in der Bibliothek machen (unter Eigenschaften).

Grafikkartentreiber aktualisieren.

Des weiteren solltest du deinen Grafikkartentreiber aktualisieren. Dies ist auf der entsprechenden Homepage möglich. (Nvidia, Amd).

Erfüllen der Systemanforderungen?

Erfüllt dein Rechner die minimalen Systemanforderungen? Falls nicht kann dies der Fall sein.


Hoffe konnte helfen. Falls nicht einfach kommentieren!

MfG vipersoul.


Antwort
von Johnbobs, 70

Über Steam kannst du deine Spiele reparieren.
Mit einem rechten Mausklick auf den Spielname und dann Eigenschaften solltest du dort die Möglichkeit "Spieldaten reparieren" anklicken können.

Wenn das nicht hilft, dann einfach löschen und erneut herunterladen. Damit sollte es erledigt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community