Frage von dosia613theboss, 58

Guten Tag liebe Community, Ich suche eine gute Monitor/Tastatur Combo für max. 300 euro?

Das Budget von 300 Euro ist fest und ich möchte eine gute mechanische Tastatur (mit mx cherry switches, am liebsten Brown) für oft zocken und ab und zu tippen und ein Monitor 1080p (wenns geht 1440p, muss aber nicht sein). Der Bildschirm sollte mind 60 Hz (lohnt sich bei meinem setup 144hz?) und keine grössere latenz als 3-5 ms haben da er fürs zocken gedacht ist Danke vielmal für die Antworten Liebe Grüsse P.S. mein Setup --> i5 6500, r9 390, 16gb ddr4.2400

PS: Ich lege nicht viel wert auf rgb, es sollte alles am besten im rot/schwarz theme sein, danke vielmal

Antwort
von Shalidor, 40

Die Tastatur die du beschreibst wäre die Roccat Ryos TKL Pro. Ich habe sie auch und sie ist echt richtig gut.

Monitor würde ich dir echt gerne den Asus VG248QE empfehlen, aber zusammen mit der Tastatur würde es dein Budget um 90€ übersteigen.

Also entweder saumäßig guter Monitor und dann halt eine originale Cherry (ohne alle Extras und schlichtes Aussehen) oder eine Roccat-Tastatur und ein günstigerer Monitor (ich rate dir allgemein zu Asus).

Kommentar von dosia613theboss ,

Monitor ist wenn ich google schon fast über 300 euro haha, nicht so gute empfehlung !!!Ich bin nicht so roccat fan, werde mir vermutlich dann eine logitech g710+ oder eine originial mx cherry holen, aber danke


Kommentar von Davencsgo ,

Den VG248QE habe ich vor paar Monaten auf Ebay für 180.- gekriegt. Hatte so gut wie garkeine Gebrauchsspuren, wurde aber länger genutzt. Finde es nicht schlimm. Original Verpackung, Kassenbon, war alles dabei. Man muss ja nicht immer alles Fabrik Neu haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community