Frage von Scherzfogel22, 25

Guten tag leute. Ich würd mal gerne wissen wo man THC- freies marijuana herbekommt (MÜNCHEN)?

Antwort
von Nahla3293, 4

Diese Frage ist echt gut, denn Cannabis Pflanzen enthalten nun mal den erwähnten Wirkstoff. Dein Arzt kann und muss dir aber auf diese Antworten. Gruss

Antwort
von aXXLJ, 15

Es gibt Nutzhanf, der 0,3 % THC enthält. Nutzhanf erhält man bei zertifizierten Landwirten oder bei (Google) "Hanf-Zeit".
Nutzhanf kann allerdings nicht als "Marihuana" bezeichnet werden.

Ansonsten gibt es Cannabis-Sorten, die einen hohen CBD-Anteil aufweisen und einen sehr niedrigen THC-Gehalt, aber diese sind illegal; erhältlich ist eine solche Sorte nur, wenn man Patient ist und eine Ausnahmegenehmigung nach § 3 Abs 2 BtMG zur Verwendung von med. Cannabis hat.


Kommentar von Scherzfogel22 ,

ok aber gilt das auch für münchen?

Kommentar von aXXLJ ,

Warum mollte es nicht für München gelten? Weil Du ein Scherzfogel bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community