Frage von Geschichte2016, 15

Guten Tag leute, ich habe folgendes anliegen: ich möchte eine facharbeit zum thema holocaust, judenverfolgung etc schreiben. nur mir fällt keine fragen ein.. ?

ich habe ein angebot von meinem lehrer bekommenüber die judenverfolgung in meiner stadt zu schreiben aber.. ich finde dazu ist es schwer etwas zu finden. kann mir jemand tipps geben was ich machen soll ? und gibt es hier jemanden der so eine facharbeit schon mal geschrieben hat ? würde mich über eine antwort freuen.. lg

Antwort
von beangato, 6

Gib bei Google den Namen Deiner Stadt ein (München z. B.) und dahinter schreibst Du Holocaust oder Verfolgung der Juden.

Kommentar von Geschichte2016 ,

Das problem ist ja, zu judenverfolgung in bottrop findest du nichts bei google 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community