Frage von BieneMaajaaa, 42

Guten Tag leute ☺️ Ich wollte mal fragen ob ihr wisst was gegen Halsschmerzen und schnupfen besonders gut hilft?

Ich habe extrem Halsschmerzen und schnupfen kann nachts nicht schlafen habe vom Arzt Tabletten bekommen die ich nicht nehmen kann da is sie sofort wieder ausbreche gibt es vielleicht Haushaltsmittel die dagegen helfen? Danke im Vorraus.🤔

Antwort
von schokorosine, 9

Gurgeln mit Salbeitee, Nasenspray, Kamillendampfbad. Am besten bevor du ins Bett gehst, dann sollte es besser funktionieren mit dem Schlafen.

Gute Besserung :)

Antwort
von AllgaeuCroco, 14

Wenn ich Halsschmerzen habe dann trink ich immer eine Honigmilch. Einfach Eine Tasse Milch in der Microwelle erhitzen und danach einen Teelöffel Honig (am Besten von nem direktvermarktenden Imker) Rein und das ganze dann so lang rühren biss sich der Honig sich aufgelöst hat und Trinkwarm ist.

Eine andere Metode ist dann Salbaitee aber der Schmeckt bitter und nicht sonderlich gut, allso lieber erst dei erste Metode ausprobieren. und alles Gute Kurier dich gut aus.

Antwort
von Steinbock1234, 3

Wick Medinait besorgen und abends vorm Bett nehmen. Ich garantiere dass du schläfst

Antwort
von Mariechen82, 19

Ich trinke dann immer viel Rooibos-Tee. Gurgeln mit Malebrin hilft meistens auch sehr gut.

Schon mal gute Besserung.

Kommentar von BieneMaajaaa ,

Vielen d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community