Frage von TheChrisCop, 23

Guten Tag, Kurze Frage.Jedes mal wenn ich die Auflösung an meinem WQHD-Monitor auf Full HD in Spielen stelle, verblassen die Farben... Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilipMagDich, 23

Kontrast erhöhen würde ich sagen oder Helligkeit runterstellen

Kommentar von TheChrisCop ,

Ja das merkwürdige ist ja, dass, wenn ich das Spiel mit WQHD-Auflösung spiele, der Kontrast perfekt ist... Ich frag mich halt nur, warum das Bild verblasst, sobald eine niedrigere Auflösung verwendet wird...^^

Antwort
von TheChrisCop, 18

Ja das merkwürdige ist ja das, wenn ich das Spiel in WQHD habe, der Kontrast perfekt ist...