Frage von maily9999, 40

Guten Tag, kann man sich bei REWE bewerben wenn man jetzt bei DM arbeitet. Vielen Dank! maily999?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 26

Ja kann man

Kommentar von maily9999 ,

Bekommt man Ärger von DM, denn REWE ist Konkurrent von DM?

Antwort
von Hancook2102, 24

Ja geht

Kommentar von maily9999 ,

Bekommt man Ärger von DM, denn REWE ist Konkurrent von DM?

Kommentar von FooBar1 ,

Worin konkurrieren die den? In den 20 drogerieartikeln die rewe hat?oder hat den neuerdings ne fleischtheke?

Und selbst wenn. Es wechseln ständig Leute in konkurrierende unternehmen. In höheren Positionen weil sie systematisch abgeworben werden. Im Zweifel schau in deinen Vertrag ob dies explizit verboten ist.