Frage von Gspandelino, 67

Guten Tag kann man eine Handy Nummer ausfindig machen wenn man denn Namen des Besitzers hat?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Im Prinzip :  ja. Aber dann muss der Betreffende seine Handynummer im Telefonbuch eingetragen haben. Da aber nur weit unter 1 % der Handybesitzer dort eingetragen sind, wirst du in der Praxis die Rufnummer somit nicht herausbekommen.

Antwort
von Rockuser, 31

Nein, fast unmöglich.

Wenn der Pripaid nutzt, musst Du die Nummer haben, um an den Namen zu kommen. Aber andersherum bekommt das nur das Gericht hin.

Kommentar von lalala321q ,

das heißt Prepaid!!!

Kommentar von Rockuser ,

Danke.

Antwort
von Firecatcherin, 42

Kommt darauf an manchmal ja manchmal nein. Gib in Google einfach seinen/ihren Namen ein und schau bei Facebook oder gelben Seiten, wenn du ihn siehst. Viel Glück :-)

Antwort
von lalala321q, 11

du kannst die Nummer ausfindig machen wenn du den Namen der Person und den Ort wo er/sie wohnt unter www.telefonbuch.de eingibst. Aber nur wenn sich diese Person da eintragen hat lassen mit ihrer Handynr.

Antwort
von Karaseck, 26

Wenn der jenige sich nicht im Telefonbuch hat eintragen lassen, nicht mit legalen Mitteln.

Antwort
von fernandoHuart, 32

Nur wenn der Nutzer es gestattet oder mit richterliche Anordnung.


Antwort
von DrStrosmajer, 30

Ja.

Wenn Dir der Inhaber der Rufnummer die Nummer nennt.

Wie denn sonst?

Antwort
von Gspandelino, 17

Guten Tag ich habe in einem Club ein Mädchen kennengelernt. durch einen blöden Zufall habe ich die Nummer gelöscht die ich von Ihr erhalten habe. Ich möchte sie aber unbedingt wieder sehen. Ich weiss zwar Ihren vor und Nachnamen doch leider finde ich sie nicht im Telefonbuch da sie keinen Festanschluss besitzt. Meine frage nun kann man die Handy Nummer irgendwie herausfinden ?

Kommentar von lalala321q ,

auch nur Handynr. stehen auf telefonbuch.de. aber nur wenn sie sich da eintragen hat lassen, was ich aber bezweifel

Antwort
von gerolsteiner06, 23

es gibt kein Handy-Nummern-Telefonbuch, auch nicht im www

Kommentar von Karaseck ,

Wer unbedingt möchte, kann sie mit in das Telefonbuch eintragen lassen.

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Wer unbedingt möchte, kann sie auch auf ein Butterbrotpapier schreiben, in eine Flasche stecken und in den nächsten Bach werfen.

Was sollte Deine Anmerkung jetzt zum Problem des Fragers beitragen ?

Kommentar von lalala321q ,

doch klar gibt es das. Das ganz normale Telefonbuch gibt es auch online, unter www.telefonbuch.de zu finden. Da stehen viele Handynummern. das weiß doch jeder!!!

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Im www.telefonbuch.de stehen Mobilfunknummern, o.k. aber "VIELE" ??  Wielviel % aller in D vergebenen Nummern ? Ich schätze mal <1%, somit nicht zu gebrauchen um nach einem bestimmten Teilnehmer zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten