Frage von Marijanvz, 30

Guten Tag, kann ich eine Rechnung auch ein paar Tage später bezahlen? Danke!

Antwort
von FelixFoxx, 19

Wer eine Rechnung ein paar Tage zu spät zahlt, muss mit zusätzlichen Mahngebühren rechnen.

Kommentar von Marijanvz ,

Ja ich habe Manung bekommen aber mir spielt nur par Rage dass ich die rechnung zahle ich will nicht dass sie mogu ch blokiert.Danke

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann solltest Du bei der Firma anrufen und höflich fragen, ob sie Dir noch ein paar Tage Zeit lassen... Wenn Du nett bist, wird das auch klappen... 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 6

Letztendlich ist entscheidend wie Du jetzt "ein paar Tage" definierst... bei zwei oder drei Tage "Verspätung" wird es keine Probleme geben... 

Antwort
von SirPeterGriffin, 13

Wenn es ein bis zwei Tage zu spät ist, ist das noch im Rahmen der Kulanz.

Eine Woche zu spät, ist zu spät.

Antwort
von twoepicfaker, 16

Auf deiner rechnung steht bestimmt wielange du zeit hast

Antwort
von Altenberger, 14

In der Rechnung müsste eine Zahlungsziel stehen, bis wann du zahlen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten