Frage von moffmollo, 364

Ist es möglich, dass eine gelöschte E-Mail Adresse nachverfolgt werden kann?

Guten Tag.

Kann eine gelöschte E-Mail Adresse (Alias-Adresse) nachverfolgt werden, wenn diese eine andere Domainendung wie beispielsweise alphafrau.de hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elgatos, 348

Hallo,

dies ist möglich. Diese funktioniert wie eine ganz normale E-Mail Adresse, welche über die Domain alphafrau.de läuft. So wie Deine primäre Adresse über gmx.net läuft!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Antwort
von ZuumZuum, 314

Es wäre vermessen wenn man sagen würde, nein, das kann man nicht, aber ja, man kann immer mit höher entwickelten Technicken und Software alles im Internet nachverfolgen. Anonymizierer, Stealth und wie diese ganzen Verschleierungsmöglichkeiten heißen funktionieren auch nur auf Elektronischem oder auf Softwarebasis, diese können immer mit einer besseren Technik überwunden und zurückverfolgt werden. Wer glaubt im Internet anonym zu sein, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Antwort
von Nemesis900, 279

Ja kann man.

Das ist zum Beispiel eine Adresse die über GMX läuft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten