Frage von TupacaApollo, 36

Guten Tag in Arma3 MP Altis Life spiele ich auf allen servern mit 10 FPS ich weiss aber nicht warum mein PC ist drauf ausgelegt alles auf hoch zu spielen?

Ich benutze Windows 7 Grafikkarte : Geforce GTX 750 ti ich habe 8 GB arbeitsspeicher CPU TYP: 3x, 3500 MHz. Außerdem habe ich auch keine viren habe den rechner gerade erst komplett platt gemacht und alles neu installiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Userman2002LP, 14

Kannste machen was du willst. Wenn du Battlefield 4 auf Ultra mit 40 FPS zocken kannst wird ArmA bei dir auf Hoch mit 20 FPS Maximal im Singleplayer laufen. Im Multiplayer ist es lange nicht besser. Wenige FPS entstehen auch durch volle Server oder vieler Clients im Umkreis. ArmA 3 ist leider nicht auf Schöne Grafik für jeder Mann ausgelegt. Wenn du zumindest nen wenig was machen willst empfiehlt sich ein Intel Prozessor weil AMD mit ArmA nicht alzu Kompatibel sind. Merke ich bei mir auch. Neuere Grafikkarte kann was bringen muss aber nicht. Das ist die unendliche herum Probiererrei mit der Hardware für ArmA 3.

Antwort
von Sparkobbable, 20

Vermutlich ist dein Prozessor zu schwach

Kommentar von TupacaApollo ,

ich habe einen AMD FX (tm) 6300 six-core prozessor

Kommentar von Sparkobbable ,

Jap zu schwach. Die Grafikkarte ist auch nicht so Klasse