Frage von AkinaXXChan, 15

guten Tag ihr Lieben, suche ein Programm?

ich liebe Bücher und habe mir überlegt das ich selbst mal ein Buch schreibe jetzt suche ich ein Programm zum schreiben, es sollte auf einem apple iphone 4s gehen (da ich viel mit der Bahn fahre und in der Zwischenzeit schreiben kann) und auf einem windows 7 pc weil ich lieber auf einem pc oder laptop schreibe :) Das Programm sollte übersichtlich aber mit kleinen funktionen sein z.B. das man Charaktere hizufügen und bearbeiten kann, notzien hinzufügen und vielleicht auch das man mit einer weiteren Person daran Arbeiten kann (muss nicht unbedigt) und wenn mann bilder anhängen könnte wäre es auch super.

Kennt ihr vielleicht ein Programm?

Wenn ja dann, Danke schon mal im Voraus

L.G. Aki

Antwort
von Jenna40, 7

Liebe AkinaXXChan,

da ich kein Apple User bin, kann ich dir nicht viel weiter helfen. Habe aber ein paar Seiten im Netz für dich rausgesucht, bei denen du ja einfach mal vorbeischauen kannst:

http://www.mystorys.de/

http://www.epubli.de/buch/buch_veroeffentlichen

http://www.leselupe.de/buch-schreiben.php

HOffe, ich konnte dir behilflich sein!

LG Jenna ♪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten