Frage von freiwilliger14, 35

Guten Tag, ich würde gerne mein Handy gegen ein anderes austauschen aber die Daten beider Geräte sollten sich auch auf jeweils andere wechseln brauche hilfeeee?

Ich würde gern mein iPhone gegen das iPhone meines Vaters tauschen, (er hat eine anderen Farbe deswegen) jedoch weiß ich nicht wie ohne das ich oder er die Daten verlieren.. bitte ausführlich erklären falls ihr es wisst danke im Voraus!

Antwort
von 1ApplePro, 14

Von beiden Geräten ein iCloud backup erstellen, alles löschen und auf beiden Geräten das backup vom jeweiligen Benutzer draufladen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von freiwilliger14 ,

Okey, Danke, gucke mal was ich machen kann 🙄😂

Kommentar von 1ApplePro ,

Hat es geklappt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten