Frage von moffmollo, 30

guten tag. ich würde gerne gif in jpeg umwandeln, wie macht ihr das, mit welchem programm?

guten tag. ich würde gerne gif in jpeg umwandeln, wie macht ihr das, mit welchem programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 15

Das kannst du mit jedem Grafikprogramm erledigen. Falls du, wie ich annehme, einen Windows-Rechner hast, hast du PAINT. Damit kannst du das bereits mühelos erledigen.

Antwort
von dani0021, 17

Ich mache das mit dem Pixelmator, ist aber leider nur für Mac erhältlich soviel ich weiss.

Mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm sollte das auch gehen.

Antwort
von Sternchen468, 12

Also mit dieser Seite kannst du ein Gif in in Video umwandeln. 

http://video.online-convert.com/convert-to-mp4

Wenn du ein Bild haben möchtest dann mach einfach ein Screenshot.

Kommentar von moffmollo ,

Sorry, aber nach Video habe ich nicht gefragt.

Antwort
von Shoxed1337, 14

http://www.chip.de/downloads/JPG-umwandeln_47030991.html

Kommentar von moffmollo ,

Hallo, wenn ich dort auf Download klicke werde ich im Kreis geleitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten