Frage von DrunkenDriver14, 32

Guten Tag! Ich wollte nu fragen ob es irgendwo noch zündapps gebaut werden oder irgendwelche nachbauten?

Antwort
von PoisonArrow, 32

Nein, das Werk wurde in den 80er Jahren geschlossen. - Schade.

Grüße, ----->

Kommentar von DrunkenDriver14 ,

Ja wirklich schade ich fahre derzeitig eine zündapp zx25 und wechsle jwtzt bald auf eine hai  aber gab es nicht irgendwo ein werk in china

Antwort
von nordpark16, 20

Zündapp-Herkules und Kreidler gibts nicht mehr. Die Namen allerdings werden von Chinakrachern benutzt , hat aber nichts , absolut gar nichts mit der unsrigen Qualität zu schaffen..

Antwort
von M0F4FR3AK, 11

Leider nichtmehr , nurnoch in China ( Kreidler) woei die nicht die echten sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten