Guten Tag, ich wollte mir (wegen henna) ein trockenshampoo ohne Siikone kaufen, welche gibt es da (in der Drogerie), also welche sind ohne Silikone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die besten Produkte für Henna gefärbtes Haar sind meiner Meinung nach die von sante. Das Henna selbst von sante ist übrigens auch sehr toll. Und so gut wie alle Shampoos von der einfachen balea Reihe enthalten auch keine Silikone.
Schau einfach sonst im Internet. Da gibt es wahnsinnig viele Listen mit silikonfreien Shampoos. Übrigens wäre es auch das aller beste Sulfate zu umgehen. Vor allem die Sodium lauryl Sulfate sind ganz böse. Steht immer auf den Rückseiten bei den Inhaltsstoffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyScho
07.10.2016, 22:21

Oh. Hab grad erst gelesen, dass du nicht nach Shampoo, sondern nach trockenshamooo suchst. Sorry :/

0

Was möchtest Du wissen?