Frage von FabioMiGL, 22

Welches Headset findet ihr besser?

Guten Tag, ich wollte mir ein Headset (für den PC) zum Zocken, Musik hören und zum Filme schauen kaufen. ROCCAT KAVE XTD STEREO oder das Razer Kraken Pro Gaming Headset?

Könnt auch gerne weitere Vorschlagen die 100 Euro oder weniger kosten :)

Antwort
von EnderFabi, 22

Ich habe die razer kraken pro und sie gefallen mir sehr gut...der bass, das mikro und der sorrund sound ist sehr gut mit dem kave habe ich keine erfahrungen aber die kraken sind meiner meinung sehr gut :)

Antwort
von LionOhneN, 15

Ich kann dir aus eigener Erfahrung Das Razer Kraken Pro Headset empfehlen.
Ich hatte/habe beide Headsets, doch finde ich dass das Razer Kraken besser  an den Ohren liegt und  besser den Ton von Bass etc. sowie in-game Sounds wie z.B. Schritte oder Schüsse wieder gibt.

Die Mikrofone von den beiden Headsets sind meiner Meinung nach beide gleich gut.

MfG

Antwort
von L0lli300, 22

Vil. kannst du dich dadurch entscheiden:

Beides Top-Headsets für einen ähnlichen Preis! Les dir mal den folgenden Test durch:

Die Quintessenz: Falls du einen 5.1-Sound willst, nehm das Roccat Kave. Für die bessere Schallisolierung und einen leicht besseren Sound, nehm das Razer Kraken!
PS: Diese Frage ist ähnlich:
https://www.gutefrage.net/frage/headset-roccat-kave-oder-razer-kraken-proHoffe ich konnte dir helfen!
MLG L0lli300

Antwort
von LefficHD, 15

Razer Kraken pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten