Frage von Zerozx3, 44

Guten tag Ich wollte mir demnächst limiterte schube kaufen und kenne eine seite wo sie veröffentlicht werden aber weiß trozdem nicht ob sie limitiert sind?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 29

Jeder Schuh ist in gewisser weise limitiert. Es kommt halt nur auf die Menge an von einigen Schuhen werden Millionen hergestellt von anderen nur 1er. Was suchst du genau ? Ohne einen Namen von dem Schuh kann ich dir nicht helfen.

Kommentar von Zerozx3 ,

Also einen bestimmten suche ich nicht. Ich will erstmal überhaupt welche finden  damit ich später einen kaufen kann, aber wenn ich mir einen hole dann vob Nike  oder Adidas. 

Kommentar von timo1211 ,

Was heißt den für dich limitiert ? Auf welche Stückzahl ?

Kommentar von timo1211 ,

Es gibt Schuhe die sind auf eine Stückzahl von 1.000.000 limitiert und sie sind sofort ausverkauft und es gibt Schuhe wo es nur 200.000 von gibt die keiner will.

Ich bräuchte schon mal eine etwas präzisere Angabe was du genau suchst also wie du für die limitiert definierst

Kommentar von Zerozx3 ,

Eine bestimmte Stückzahl  habe ich nicht. Ich wollte mir jordans holen

Kommentar von timo1211 ,

Also bist du eher auf der Suche nach was was schnell ausverkauft ist. 

Den nächsten Termin den du dann ins Auge fassen solltest ist der 27.02 da kommt der Jordan 12 Master raus.

http://www.kicksonfire.com/release/air-jordan-12-the-master/

Letztes Wochenende kam der 4 Jordan White Cement. Sehr beliebter Schuh ist aber größtenteils schon ausverkauft.

Am besten guckst du dich auf Seiten wie Kicksonfire um wann welche Schuhe rauskommen. Dort werden schon nur die gelistet die wichtig sind und die oft schnell ausverkauft sind.

Kommentar von Zerozx3 ,

Ahh okay, danke

Aber wo steht das der schuh limitiert ist ? Oder wie viel der kostet?

Kommentar von timo1211 ,

Wie gesagt limitiert ist jeder Schuh. Wenn du wirklich nur nach Schuhen suchst von denen es ganz wenige Exemplare gibt bist du bei Nike oder Adidas falsch aufgehoben. Es steht nirgends dabei das die Schuhe limitiert sind. Das ist nur bei ganz wenigen Paaren so wo dann auch wirklich nur 500 Paar rauskommen. Da steht dann 379/500 drauf zum Beispiel aber das sind ganz wenige Schuhe und die werden meisten auch nicht im Handel verkauft.

Preis steht nicht immer dabei weil er oft noch nicht bekannt ist. Bei dem 12er werden es 190$ sein das wurde wohl einfach noch nicht ergänzt 

Antwort
von Welux, 34

Wenn sie limitiert sind, steht das dabei. Ist ja immerhin ein kleines Wort, mit dem man nochmal 50€ mehr für einen Sneaker verlangen kann, der in der Herstellung keine 5$ gekostet hat.

Kommentar von Zerozx3 ,

Das ist ja das Problem, ich gucke auf Amerikanischen Seiten, da steht sowas i.wie nicht.

Kommentar von Welux ,

Um welchen Schuh handelt es sich denn?

Kommentar von Zerozx3 ,

Es soll kein bestimmter sein, einfach nur einer von Nike oder Addidas.

Kommentar von Zerozx3 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten