Frage von MisterStift, 62

Guten Tag Ich wollte fragen was anzeichen dafür sind das man den Spermienaguss bekommt weil ich hatte noch keinen und mache mir deswegen sorgen Ps bin 13 Danke?

Antwort
von SaschaL1980, 15

Hallo MisterStift,

direkte Anzeichen dafür sind mir jetzt eigentlich nicht bekannt. Aber, wenn du bereits in der Pubertät sein solltest, wird es wahrscheinlich nicht mehr all zu lange dauern. 

Dass der erste Samenerguss meistens in der Nacht durch einen Feuchten Traum kommt, ist so übrigens nicht ganz richtig.

Klar kann das sein, aber vor allem, wenn Jungs schon vor ihrem ersten Samenerguss onanieren, kommt es doch eher seltener vor.

LG Sascha

Antwort
von LGBTsupport, 32

Mach dir deswegen keine sorgen, das(s) kommt schon noch ;) der erste Samenerguss passiert meistens im schlaf, dann hast du morgens, wenn du aufwachst eine milchige Flüssigkeit in deiner unterhose.

Antwort
von sandra01, 40

da bist 13, das kommt alles erst noch, also immer chillig ;)

Antwort
von hartetriebe, 4

Probier es doch mit selbstbefriedigung. Damit krigst du ganz sicher einen Samenerguss

Antwort
von andreasjurasek1, 27

Mit dem Staubsauger 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten