Frage von Xhelper, 93

Guten Tag! Ich wollte fragen, ob diese Computerteile zusammenpassen?

Guten Tag, ich will mir ein Pc zusammenbauen und wollte fragen, ob diese Teile zusammenpassen: https://www.caseking.de/save-cart/347898851d441811b24f

Grafikkarte: Palit GTX 770 JetStream (Link unten in den Kommentaren)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICloud38, 46

Im Prinzip passen die Teile, nur das Netzteil ist sehr fragwürdig, nimm eins mit einer 80+ Zertifizierung, dann bist du auf der sichern Seite und soviel kosten die nicht mehr.

MFG

Kommentar von Xhelper ,

Guten tag, da ich neu auf diesem gebiet bin, wollte ich fragen, ob du mir eine von Caseking empfehlen kannst, die dann auch reinpasst.

Lg

Kommentar von ICloud38 ,

Mit diesem Netzteil kann man nicht viel falsch machen, es kommt von einem namenhaften Hersteller und es 80+ zertifiziert: https://www.caseking.de/be-quiet-pure-power-l8-modular-netzteil-530-watt-nebe-09...l MFG

Kommentar von ICloud38 ,

Das ginge auch aber reichen denn die 530W nicht ?

Kommentar von Xhelper ,

Ich dachte, weil es billiger ist und mehr Watt hat ( da wäre ich doch auf der sicheren Seite?)

Kommentar von ICloud38 ,

Ja eigentlich Ja

Kommentar von JannesPark ,

Bitte nicht das sind reine Office Netzteile die liefern im besten Fall 300 Watt. Haben sehr sehr veraltete Technik. Die können einen schnell mal die Hdd durchbrennen, oder sogar andere Komponenten.

Antwort
von David3103, 32

Wenn du den Prozessor benutzen möchtest, dann kauf besser einen kräftigeren Lüfter. AMD Prozessoren haben die Angewohnheit brüllend heiß zu werden, die brauchen gute Kühlung. Mit dem boxed Lüfter ist es zudem nicht möglich zu Übertakten ( = kostenlose Leistung).

In die Grafikkarte kannst du auch gerne etwas mehr investieren, mit der kommst du nicht weit.


Edit: Wenn die eh schon zuhause liegt, dann kann das mit der GraKa noch warten. Ansonsten ist alles super.

Kommentar von Xhelper ,

Hab noch nen Atlas Kühler drauf gepackt! Danke

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 26

Ja, die Komponenten passen alle zusammen!

Es fehlt allerdings noch das Betriebssystem.

Kommentar von Xhelper ,

ahahahah . Hab ich schon. DANKE! Werde demnach alles heute noch bestellen danke!

Antwort
von JannesPark, 42

Nehme bitte ein anderes Netzteil zB. das Lc power gold 500watt.

Kommentar von Xhelper ,

Darf ich wissen, was schlecht am Netzteil ist. Ich zweifle nicht an deiner Aussage, sondern will lediglich dazulernen:p

Danke

Mfg S.Se

Kommentar von JannesPark ,

Guten Tag -dieses Netzteil hat keine 80+ Zertifizierung -Thermaltake stellt gerne Netzteile her wo gerne mal wichtige Schutzschaltungen fehlen. -aufgrund des schlechten 12 V Crossload Verhalten kann es bei stärkeren Karten zu Problemen kommen -Die ganze Technik von dem Netzteil ist nicht gut. Wenn du noch etwas mehr investieren möchtest würde ich dir auch das Coolermaster V 550, das Seasonic G-Series G-550 oder das Antec True Power Classic TP-550C empfehlen. Wenn du bei 60€ bleiben willst ist das Lc Power Gold 500watt die beste Wahl.

Antwort
von playzocker22, 39

Warum so eine alte grafikkarte? Im prinzip passt aber alles zusammen

Kommentar von Xhelper ,

bist du dir 100% ? Die Karte liegt zuhause rum. Wenn das so ist, dann ebstelle ich alles heute. DANKE! Ich dachte, dass die Graka vlt. zu gross ist.

Kommentar von playzocker22 ,

Nö in das gehäuse passen grafikkarten bis zu einer größe von 37cm

Antwort
von Xhelper, 32

Hier noch ein Screenshot : http://prntscr.com/9jwo8p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community