Frage von Xhelper, 47

Guten Tag, ich wollte Fragen, ob diese Computerteile zum restlichen Computer zusammenpassen?

http://prntscr.com/9klbp2

Das sind meine jetzigen Pc-Teile, nun muss ich cpu + mainboard ändern und ich dachte an das hier :

GA-990FXA-UD3, AMD 990FX Mainboard - Sockel AM3+ (Bild1)

FX-8320, 8 Core, 3,5 GHz (Piledriver) Sockel AM3+ - boxed (Bild2)

Antwort
von TangenteFaun167, 16

Scheint an sich zu passen , keine Garantie. Überprüfe doch bitte noch welches Teil wie viel Watt benötigt und schau ob das Netzteil genug hat.

Kommentar von Xhelper ,

Werde ich tun

Antwort
von Xhelper, 25

Hier noch Graka, die darauf passen soll : http://www.tomshardware.de/geforce-gtx-770-gk104-review-Benchmarks,testberichte-...

Antwort
von DetterHD, 18

Was ist deine Grafikkarte?

Kommentar von Xhelper ,

Es tut mir sehr leid! Ich konnte leider nur 2 Bilder und einen Lino berwenden. Graka ist unten in den Kommentaren!

Antwort
von DetterHD, 19

Ich glaube du bräuchtest da einen besseren Power Supply/Neitzteil.

Kommentar von Xhelper ,

ist dieser Nezteil nicht ausreichend?

Kommentar von Xhelper ,

könntest du mir eventuell eines empfehlen?

Kommentar von DetterHD ,

Ich könnte dir diesen Empfehlen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/630-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-CM-M...

Dein CPU ist sehr Stromziehend. 

Kommentar von Xhelper ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten