Guten Tag ich will ein video in youtube stellen und Ich wil das meine Freunde es ned sehen was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Einstellung es einstellen, damit man nur drauf klicken kann, wenn man den Link hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem neuen Account Hochaden den keine sau kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann muss wenn man da video hochlädt gibts da eine option nicht sichtbar das ist nur mit link dann öffentlich und noch gar nicht sichtbar das kann man auch nachm upload noch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist nicht möglich ein Video vor deinen Freunden zu verbergen. Jeder der sich Youtube videos anschaut kann das Video sehen. Verbergen ist unmöglich. Außerdem kann es passieren, dass das Video geteilt wird und weiter verbreitet wird. Somit ist kein Schutz möglcih.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl Ihn Doch nicht Das du einen Youtube kanal Hast :) anders Geht es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lIlIlIIk
12.04.2016, 23:01

es geht anders

0

Was möchtest Du wissen?