Frage von Mateothedragon, 44

Guten Tag ich suche nach einem Anime mit besondrem hauptprotagonist also z.b das er besondere Fähigkeit hat oder so könnt ihr mir da welche empfehlen ?

Antwort
von JanfoxDE, 10

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort
von MashiroSan, 22

Gute Anime in der Richtung wären (:

Kiseijuu/ Parasyte: Protagonist hat einen Alien in der Hand

Code Geass: Protagonist kann andere Menschen manipulieren

Deadman Wonderland: Protagonist kann sein Blut manipulieren

Mirai Nikki: Protagonisten können ihre Zukunft beschränkt vorhersehen

Ajin: Protagonist ist unsterblich

Übrigens reicht es Protagonist zu sagen. Hauptprotagonist ist als würde man "dunkle Dunkelheit" oder "schmerzhafter Schmerz" sagen. Nicht böse gemeint^^

Kommentar von Spiegelschatten ,

Hauptprotagonist klingt für mich eher wie: "Wenn Leute sterben, dann sind sie tot"

Antwort
von NaNuraNa, 15

Da hab ich das beste Anime für dich..
1.Naruto/Naruto Shippuden
2.One Piece
3.Fairy Tail
4.Noragami
..das wird deind Bedienungen erfüllen😃😆

Kommentar von Masuya ,

Eher mal eine Gegenfrage... wo gibts denn einen Anime, wo der Protagonist keine besondere Fähigkeit hat?

Kommentar von NaNuraNa ,

Ehm..ich weiß jetzt nicht so genau.Also alle Anime die nix mit Fähigkeiten oder zu tun haben,sind die Animes die wie in realen Leben verfilmt wird.Aber könntest du deine Frage ausfügrkicher schreiben?😊

Antwort
von Otaku2001, 10

Noragami
Date a live (erst später)
Diabolik lovers

Antwort
von Juliet013, 9

Code Geass
Blue Exorcist

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 15

Kaiji