Frage von Derseb1, 41

Guten Tag, ich spiele seid einer weile ETS 2 und ich kann nur 90 Kmh fahren kann, kann das aber in den Einstellungen nicht ändern. Kann mir einer helfen?

Ich habe gelesen das man das in den Einstellungen ändern kann aber diese Einstellungen habe ich nicht. ich weis nicht wie ich das Problem lösen kann.

Antwort
von Wayne0807, 15

In den Einstellungen unter gameplay ist ziemlich weit oben in den gameplay Einstellung "Geschwindigkeits begrenzer aktivieren da den hacken raus nehmen

Antwort
von tierti, 30

Du musst dein Motor verbessern,darum geht es ja durch Geld immer bessere Sachen kaufen.

Kommentar von Derseb1 ,

Danke erstmal das sie so schnell geantwortet haben und das habe ich bereits getan und der LKW fährt trotzdem nur 90kmh.

Kommentar von tierti ,

ja,die die ersten Motoren die du einbauen kannst sind nur stärker sprich,sie haben nur mehr pauer und beschleunigen nur schneller. um über hundert fahren zu können muss du schon ein wenig spielen und die besten Motoren frei schalten. sollte aber kein Problem sein wenn du dich ran setzt und ein er ein wenig spielst,dann hast du das Geld und das benötigte level "recht" schnell. LG

Kommentar von Lechivre ,

Bin mir recht sicher, dass man nur bergab mal schneller als 90 kmh kommt weil die LKW nun mal auf 90 kmh gedrosselt sind. Schneller dürfen die gar nicht fahren. Aber in den Einstellungen gibt es definitiv eine Option um die Drossel rauszunehmen.

Kommentar von Derseb1 ,

Danke erstmal aber diese Einstellung habe ich nicht wirklich nicht. 

Kommentar von tierti ,

also ich könnte als ich welche der besten Motoren hatte,auch schneller fahren. ich konnte bis 120 fahren. im echten leben können die ja auch schneller fahren als 90!

Antwort
von kofDE, 15

Motor verbessern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten