Frage von UmutKarasungur, 37

Guten Tag, Ich spiele schon lange Minecraft und seit dem ich die 1.10 gestartet habe crasht Minecraft jedes Mal wenn ich auf einen Multiplayer-Server joine?

Ich wollte die neue 1.10 Version von Minecraft testen und als ich dann auf einen Multiplayer-Server joinen wollte ist Minecraft nach 5 sek. abgestürtzt. Es liegt an Java, (ich habe die 64 bit Version). Ich habe alles ausprobiert, ich habe die Version geändert, habe Minecraft mehr RAM "zugewiesen" und habe Java sowie Minecraft oftmals neu installiert, einmal die 32 bit Version und dann mal die 64 bit Version, aber es geht immer noch nicht. So ein Problem ist bei mir noch nie aufgetreten und ich habe auch noch nie davon gehört.

Ich hoffe dass jemand eine Lösung für mein Problem findet, danke im Voraus.

Antwort
von akim1505, 22

Ich würde es deinstallieren und neu installieren oder schauen ob die Grafikkarte auf dem neuesten Stand ist.

Mfg akim1505
:^)

Kommentar von UmutKarasungur ,

Geht auch nicht.

Antwort
von phragt, 22

Vielleicht liegt es an dem Server oder du musst Minecraft 1.10 mehr GB RAM zuweisen.

Kommentar von UmutKarasungur ,

Hab ich schon ausprobiert.

Antwort
von BlenseHD, 5

Einfach immer bevor du Minecraft spiels es kurz neu aufsetzen.

Schreib mich in meinem letzten Video in den Kommentaren an. Dann
mache ich dir ein Video wie dies schnell und einfach geht. Über ein Abo
würde ich mich dann aber auch freuen.

Mfg BlenseHD (Kanal: BlenseHD - Gaming)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community