Guten Tag ich spiele Fallout 4 auf der PS4 und habe versehentlich einen savepoint überschriebenen ist es möglich ihn zurück zubekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, aber nur wenn du PS Plus Mitglied bist und deine Speicherstände regelmäßig (automatisch) in dem Online Speicher hochgeladen und gesichert werden.

Wenn das der Fall ist empfehle ich dir den  aktuellen Spielstand vorsichtshalber auf einen USB Stick zu sichern, falls mit dem runterladen der alten Speicherstände doch irgendetwas schief läuft.

Wenn du das gemacht hast kannst du einfach den letzten Speicherstand aus dem online Speicher verwenden und mit ihm den speicherstand auf deiner PS4 überschreiben.

So kannst du den alten Speicherstand wiederherstellen.

Wenn deine PS4 nicht so eingestellt ist das die speicherstände automatisch im online Speicher gesichert werden solltest du das auf jeden Fall nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht durch das überschreiben werden die vorherigen speicherdaten gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
20.05.2016, 14:25

aber er kann den alten Stand eventuell aus der Cloud wieder auf die Konsole laden ;)

0
Kommentar von Gamin9Fr3akZ
24.05.2016, 08:07

Ja gut aber ich persönlich mache das nicht ist zwar cool das sowas Angeboten wird aber ich bin zu faul das einzuschalten

0

Wenn du ihn überspeichert hast, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
20.05.2016, 14:24

seidensie/er ist PS Plus Mitglied und ihre/seine Speicherstände werden automatisch im online Speicher gesichert.

0